banner_right.gif
1_trans.gif 1_trans.gif 1_trans.gif
1_trans.gif Startseite
1_trans.gif Kalender
1_trans.gif DVV News
1_trans.gif Vereinsgesuche
1_trans.gif Trainersuchportal
1_trans.gif Turniere
1_trans.gif Verband
1_trans.gif Spielbetrieb
1_trans.gif Senioren
1_trans.gif Jugend
1_trans.gif BFS / Mixed
1_trans.gif Beachvolleyball
1_trans.gif Lizenzstelle
1_trans.gif Lehrwesen
1_trans.gif Schiedsrichterwesen
1_trans.gif Login Mitgliederbereich
1_trans.gif Impressum
1_trans.gif Datenschutz
1_trans.gif

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des
Volleyball-Verbandes Rheinland/Pfalz

RLP-Bundesligisten DVV - VolleyPassion Die Techniker Beach Tour 2019

VC Neuwied '77
2. Bundesliga Süd Frauen

TGM Mainz-Gonsenheim
2. Bundesliga Süd Männer

VVRP Verbandstag 2021 - Veränderungen

VVRP: Allgemeines

Der VVRP Verbandstag fand corona-bedingt am 5.11. als Online-Veranstaltung statt.

Dabei gab es folgende Veränderungen:

  • Die Anpassung der JugendspielOrdnung wurde genehmigt (U15, SAMS-Score)
  • Die SpesenOrdnung wurde angepasst (Spesensatz für Physio)

Wahlen:

  • neu gewählt wurde als Spielwart: Detlef Schreiber
  • neu als Präsident: Rainer Strohbach
  • ergänzt wird das Team im VVRP durch den Verbandsarzt Dr.Axel Ruetz

Alle anderen bisherigen Funktionäre wurden einstimmg bestätigt. Das gesamte Präsidium findet man hier: Gremien (vvrp.de)

Mindestens genauso wichtig war die einstimmige Zustimmung aller Delegierten zum vom Vorstand gemeinsam erstellten Zukunftskonzept des VVRP, durch welches der VVRP und die Bezirke in den kommenden Jahren umstrukturiert und damit hoffentlich einfacher und effizienter gestaltet werden soll. Dafür liegt aber noch viel Arbeit vor uns - packen wirs an!

Anhänge:

20211105-VVRP-Verbandstag-Einladung.pdf (238 kB)

veröffentlicht am Mittwoch, 17. November 2021 um 12:31; erstellt von Strohbach, Rainer
letzte Änderung: 19.11.21 10:05
1_trans.gif
1_trans.gif 1_trans.gif